Neue Mitglieder gesucht !

Hilfe, wir haben zuviele leere Stühle ! Diese müssen dringend mit neuen Musikanten besetzt werden...

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder. Wenn du Interesse hast, melde dich bei unseren Präsidenten (unter "Kontakt") oder besuche uns an einer unserer Proben (jeweils Donnerstags) in unserem Probelokal !

Beitrag im Alpnacher Blettli

Jahresausklang mit Kirchenkonzert und Vereinshock 
Die Tage werden kürzer, Guetzli- und Mandarinenduft liegt in der Luft. Es ist auch die Zeit in der die Töne der Musikgesellschaft in der Pfarrkirche von Alpnach erhallen.
Am Sonntag, 11. Dezember 2016 konnten wir das traditionelle Kirchenkonzert aufführen. Der Verein wurde dieses Jahr vom Panflötenensemble unterstützt und bereichert, welches unter der Leitung von Marianne Limacher steht. Beim gut besuchten Konzert konnten wir den Zuhörern ein abwechslungsreiches Programm vortragen, welches vorweihnächtliche Stimmung verbreitete. Als Zugabe wurde Stille Nacht heilige Nacht vorgetragen und das zahlreiche Publikum wurde vom Dirigenten Paul Wermelinger herzlichst eingeladen, die Musiker und Musikerinnen gesanglich zu unterstützen. 
Beim letzten internen Anlass vom Jahr trafen sich die Vereinsmitglieder statt zur Probe zu einem Vereinshock im Restaurant Nuovo, welcher vom Querflöten- und Saxophonregister organisiert wurde.

Wir würden uns freuen, sie im Jahr 2017 wieder zu unseren Zuhörern zählen zu können.

Instagram

          

 

Folge uns auf Instagram: mg_alpnach