... auf unserer nigelnagelneuen Homepage, die seit Mittwoch 23.11.16 online ist.

Wir wünschen viel Spass beim Stöbern und Lesen und freuen uns über deine Rückmeldung unter "Kontakt"...

Nicht verpassen: Unser Kirchenkonzert 11.12.2016

Instagram

          

 

Folge uns auf Instagram: mg_alpnach

Beitrag im Alpnacher Blettli

Platzkonzert der Musikgesellschaft Alpnach beim Lido Sarnen  

Bei bestem Wetter und sommerlicher Temperatur traf sich die Musikgesellschaft Alpnach am Sonntag, 11.September 2016 beim Bahnhof. Wir fuhren gemeinsam nach Sarnen, wo wir uns dort für ein Platzkonzert beim Lido bereitmachten. Bei dem einstündigen Konzert, welches um 14.00 Uhr begann, konnten wir ein unterhaltsames Programm vortragen, wo für jedermann etwas dabei war. Zu Beginn spielten wir den Nicolas Hayek-Marsch, ein Werk von Emil Wallimann. Nicht nur Märsche und mährisch böhmische Klänge bekam das Publikum zu hören. Es wurde auch modernere Unterhaltungsmusik, wie das Medley Through The Years von Michael Jackson oder Angels von Robbie Williams vorgetragen. Nach dem Auftritt löschten wir unseren Durst mit einem wohltuenden, kühlen Getränk und sassen gemütlich beisammen bevor wir wieder nach Alpnach zurückfuhren. Dieses Platzkonzert bleibt uns in bester Erinnerung, nicht zuletzt wegen der einzigartigen, herrlichen Kulisse, welches uns die Natur bot.